- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, eng mit der Natur verzahnt (manchmal Fluch, meistens Segen), in dem wir als Familie eine wunderschöne Zeit hatten. Kulinarisch ansprechende Angebote und unterhaltsame Aktivitäten (gerade zu Wasser) runden den Urlaub ab.
Geräumige, super ausgestattete Zimmer. Wir hatten die Family Suite. Die Anti-Plastik Strategie und der damit verbundene regelmäßige Weg in den sog. Bulk-Shop geht in Ordnung, wobei auch die Angestellten entsprechend unterwiesen werden sollten. Seife ist wohl aus einem Riesen Behälter nachzufüllen. Paradebeispiel bei uns waren drei Tage ohne Seife, weil das Housekeeping hier irgendwie keine Lust zu hatte. Generell ist bei allem, was wir in den drei Wochen erlebt haben (subjektive Kleinigkeiten mal außer acht gelassen) nur die Sauberkeit des Hotels zu beanstanden, allen voran die Sorgfalt des Housekeepings.
Wunderschöne Auswahl, besonders in den á la Carte Restaurants. Auch das Mozaik Buffet Restaurant weiß aber zu überzeugen. Auch hier wieder einziger kleiner Kritikpunkt: Ameisen muss ich nicht unbedingt im Müsli habe, Mücken nicht in den Eiswürfeln meiner Cocktails - Sauberkeit darf verbesser werden.
Hervorragend. Exzellent. Weltklasse.
Leider etwas abseits. Taxis stehen am Hotel immer zur Verfügung (und sind für alles bereit, inkl. Kindersitze) sind aber nicht günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Machen insbesondere zu Wasser der viel Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian, Thank you so much for taking the time to share such a thoughtful and detailed review of your stay with us. We're really glad to hear that you and your family had a wonderful time and enjoyed the natural surroundings, culinary variety, and especially the watersports—we know how much joy they bring! It’s great to know the Family Suite suited your needs, and we appreciate your recognition of our sustainability approach. That said, we’re truly sorry for the inconvenience caused by the soap refill delay and the housekeeping inconsistencies you experienced. Your feedback has been well noted and already shared with our teams for follow-up and training. We also hear you on the buffet experience and cleanliness around food areas—thank you for pointing that out. We agree that details like this matter, and our teams are now reviewing hygiene procedures to ensure better consistency. Your kind words about the service mean a lot to us—it’s something we genuinely care about, and your recognition will be shared with our Family members. We hope the memories made here will stay with you for a long time, and should you return one day, we’d be happy to welcome you back for an even smoother and more enjoyable stay. Best, Alessandro Schenone General Manager