Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Baustelle und viel zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen anderen Namen, der uns vor Reiseantritt nicht mitgeteilt wurde. Jetzt Martha Washington. Nach fünfmaligem Umrunden des Blocks kam endlich ein Mitarbeiter des Hotels und hat uns zu dem Hotel gebracht. Es befindet sich immer noch im Umbau. Von außen und auch innen. Das Restaurant befindet sich direkt in der Eingangshalle ist l aut und kalt. Die Rezeption ist direkt mit integriert. Die Verständigung ist wegen des Lautstärkepegels schwer. Es gibt keine Hotelbar, sie ist auch im Bau. Preisleistung ist in diesem Hotel nicht gegeben. Die Zimmer sind viel zu teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Superior Queen gebucht, auch bekommen. Leider nicht wie beschrieben mit einem wundervollen Blick auf die Stadt, sondern mit Blick gegen eine Steinwand (Fotos anbei) zum Innenhof. Dort sind anscheinend sämtliche Generatoren, Hausklimaanlage etc. installiert. Ohne Ohrstopfen war an Schlaf nicht zu denken. Der Lärm war konstant 24 Stunden zu hören. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurden mir nur kleine Standardzimmer angeboten. Die Größe des Superior-Zimmers war o.k. (ca. 20 qm) allerdings ist der Schrank sehr klein. Es gab nur 6 Bügel. Die Schrankbreite war so breit wie die üblichen Safes (damit man eine Vorstellung der Größe hat ;), Finger weg von der Minibar natürlich zu teuer. Fernbedienung des TV defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kalt, laut, ist direkt in der Hotelhalle neben der Rezeption. Wir haben dort nichts gegessen, deshalb kann ich zur Qualität nichts sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, ausschließlich englisch sprachige Mitarbeiter. Zimmerreinigung könnte besser sein. Heruntergefallene Salzstangen lagen nach 2 Tagen immer noch auf dem Boden. Handtuchwechsel o.k. Safebatterien sind andauernd leer. Rezeption schickt aber zwei Mitarbeiter, die sie dann tauschen. Die Klimaanlage ist ausgefallen, es hat zwei Tage gedauert, bis sie wieder lief. Es war zum Glück kurz vor Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral zwischen Empire und Flatiron. Frühstücksgelegenheit um die Ecke (Bred and Butter) super. Restaurants sind etwas weiter weg. U-Bahn-Station der Linie 6 ist auch in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1