Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Viel zu teuer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt direkt am Hafen beim Redondo Beach, was leider auch ein Nachteil ist. Als wir dort 2 Nächte verbrachten lag der gesamte Küstenbereich den kompletten Vormittag voll im Nebel. Keine Ahnung ob wir einfach nur Pech hatten oder ob das normal ist. Jedenfalls, konnte man bereits nach 2 Minuten mit dem Auto die Nebelsuppe verlassen und hatte wolkenlosen Himmel! Ansonsten war die Umgebung zwar nicht sehr ansprechend, aber in Ordnung. Auch die Straße vor dem Hotel war nicht laut. Der Zustand des Hotels allgemein war schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war zwar ausreichend groß, allerdings war das der einzig wirklich positive Punkt, die Sauberkeit war gerade noch akzeptabel. Es roch immer irgendwie nach feuchter Mauer, und die Holzverkleidung eines der Betten war sehr deutlich verschmutzt. Unser Hinweis darauf wurde von der Putzfrau einfach ignoriert. Das Frühstück war typisch amerikanisch, und war trotz relativ guter Auswahl eher schlecht. Außerdem gab es viel zu wenige Tische und es endete bereits um 9 Uhr. Wobei das Personal bereits um Punkt 9 die gerade erst frisch aufgefüllten Krüge mit Saft sofort wieder abräumte! Bereits 2 Minuten nach 9 war vom Frühstück nichts mehr zu sehen. So konnte man jeden Tag kurz nach 9 verwunderte Gesichter der Leute sehen, welche kurz nach 9 im Frühstücksraum ankamen. Insgesamt ist das Hotel total überteuert, schade um das Geld!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:22