Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 4 Wochen • Stadt
Das geht besser
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten ein 3 Sterne Hotel, das angeblich im Jahr 2006 renoviert wurde. Durch die Hotelbeschr. aus Sept. 2005, die wir leider erst nach unserer Buchung lasen, waren wir vorgewarnt. Danke dafür. Leider war das ADAC Reisebüro nicht bereit, Auskunft über den aktuellen Zustand des Hotels einzuholen. Zitat: "In einer Großstadt wie N. Y. muss man Abstriche in Kauf nehmen" - immerhin zahlten wir für 5 Nächte 1. 300 €. Nach 22 Std. Reise landeten wir in einem abgewrackten, schmudddeligen Zimmer mit uraltem Bad. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption bekamen wir ein anderes Zimmer zugewiesen - und befanden uns auf einmal auf einer bereits renovierten Etage in einem akzeptablen Zimmer. Unseren nächsten Aufenthalt in Manhattan werden wir im Hampton Inn & Suites verbringen. Diese Hotelkette haben wir auf der gesamten Reisestrecke von 7. 500 km in den verschiedensten Bundesstaaten gebucht. Wir hatten nicht einen einizgen Grund zur Klage. Die Hotels (3) dieser Kette in Manhattan mögen geringfügig teurer als das Bedford Hotel sein, aber -wir sind sicher- sie sind es wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und eine ausziehbare Schlafcouch, auf der es zwei junge Erwachsene fünf Nächte aushalten. Die Klimaanlage funktionierte tadellos, das Bad war klein, aber sauber. Mangels Schränken haben wir die Koffer nicht ausgepackt.


    Restaurant & Bars

    Nicht vorhanden - haben wir gedacht. An das Hotel angeschlossen ist ein italienisches Restaurant, das wir nach drei Tagen entdeckt haben. Leider hat uns niemand darauf aufmerksam gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer war gut. Den Service an der Rezeption kann man als gerade eben freundlich bezeichnen, aber vollkommen unpersönlich. Leider hatten wir im super-shuttle ein Gepäckstück zurückgelassen und unmittelbar danach eine fieberhafte Suche begonnen - dem Personal an der Rezeption haben wir es jeden Tag auf's Neue erklären müssen. Keine Kooperation mit dem shuttle- service o.ä. Keinerlei Unterstützung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Bedford Hotels in der 40. Straße ist perfekt. Mehrere Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wichtig, weil das Bedford kein Frühstück anbietet. Nur zwei Straßen von der Grand Central Station entfernt, hat man alle Möglichkeiten, sich von dort aus jeden Tag auf's Neue Ziele zu suchen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen guten Blick auf das Empire State Building, das sich auch zu Fuß gut erreichen lässt. Ebenso das Chrysler Building oder die Gebäude der UN.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1