Wir waren im Hotel Siviglia untergebracht. Die Bäder unserer 3 Doppelzimmer waren total verschimmelt und verdreckt, die Leitungen waren in schlechtem Zustand. Wir haben die Handtücher täglich auf den Boden gelegt, um zu signalisieren, bitte frische Handtücher. Man hat uns diese Handtücher geglättet wieder hingehängt - und zwar täglich. Auf meine Reklamation hin wurde ich vom Nachtportier angeschrieen, das Hotel duldet ein solches Benehmen nicht und hat das Recht, die Handtücher wieder hinzuhängen. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthaltes nicht saubergemacht, die Tagesdecke wurde über die ungemachten Beten gezogen. Frühstück gab es im Keller in mehreren lieblos einerichteten fensterlosen Räumen. Die Kellnerin hat Gäste ignoriert und keine Besellungen angenommen. Sie hat nicht einmal geantwortet. Wir hatten in einem Zimmer am letzten Tag einen Wassserrohrbruch, der alles komplett unter Wasser gesetzt hat. Der Portier meinte, man würde sich schon darum kümmern, aber jetzt sei man beschäftigt. In unseren Reise-Unterlagen war keine Kontakt-Telefonnummer amgegeben, an die wir uns wenden konnen. Wir haben Fotos gemacht und nach Rückkehr bei Neckermann reklamiert. Die Reklamation läuft noch, eine Bewertung hierüber kann erst nach Abschluss abgegeben werden. Der Zimmerpreis war 79, -- pro Person und Tag. Wir hatten das Hotel aufgrund der günstigen Lage - Bahnhofsnähe - ausgesucht. Das Hotel ist ein Stadthotel ohne Pool und oder sonstige Freizeiteinrichtungen. Deshalb habe ich die entsprechenden Bereiche nicht ordnungsgemäss bewerten können.