- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, super für Familien mit kleinen Kindern. Traumhafter kleiner Privatstrand mit großen Balibetten und perfektem Service. Innerhalb der Reserve Anlage keine saufenden, gröhlenden Gäste... Kein nerviges Plastikarmband sondern ein geknüpftes edles Armband. Alles in allem nicht gerade günstig, wer jedoch auch mit kleinen Kindern Wert auf gutes Essen und tolle Atmosphäre legt, ist hier genau richtig.
Groß, separater Wohnbereich mit Mínibar, Wasserkocher, Fernseher, Playstion auf Wunsch, Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Bad mit Whirpool. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.
Es gibt mehrere Buffet- und al la Carte Restaurants, die Concierge übernimmt falls nötig die Reservierungen. Sämtliche Wünsche wurden auch außerhalb der angebotenen Speisen für uns erfüllt.
Alles Mitarbeiter bis auf die Rezeption stets freundlich und immer um uns bemüht. Deutschkenntnisse nur wenig vorhanden. Trinkgeld wird gern gesehen, ist jedoch kein Muss.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte rund 30 Minuten. Das Hotel liegt in der großen Paradisus Anlage ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Es fahren innerhalb der Anlage Shuttel-Busse. Täglich gibt es einen kostenlosen Bus zum Shopping Center. In der unmittelbaren Umgebung gibt es diverse kleine Shops und eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Angebote, mit und ohne Animation. Toller KidsClub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |