- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommen - für eine Nacht aber absolut in Ordnung! Das Hotel ist etwas ab vom Schuss. Für uns lag es auf dem Weg. Extra wegen dem Hotel würde ich dorthin nicht fahren!
Etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Was mir nicht gefällt: eiskalter Fliesenboden... Bad etwas altmodisch. Großer Fernseher und guter Internetempfang (kostenlos). Gute Ausstattung samt Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr!
Alles in Ordnung - weder besonders toll noch besonders schlecht!
Nicht gerade zentral - etwas abseits! Man fährt mit dem Auto etwa 5 Minuten zum nächsten Highway. I-75 mit dem Auto etwa 10 Minuten entfernt. Nächster Supermarkt und Restaurants etwa 5-10 Minuten mit dem Auto weg. Für einen Aufenthalt auf der Durchreise in Ordnung - länger würde ich dort aber nicht bleiben wollen! Vom Hotel aus hat man einen sehr netten Blick auf die Tampa Bay!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ziemlich in die Jahre gekommen - nicht den Besuch wert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 186 |