Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber mangelnde Sauberkeit
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss und konnten sogar an einem Morgen einen Elchbullen aus relativer Nähe beobachten, der zum Trinken an den Fluss kam. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, scheint aber immer noch in Gardiner zu den besseren Hotels zu gehören. Es erinnert allerdings in vielerlei Hinsicht eher an ein 08/15-Motel. Probleme hatten wir vor allem mit der Sauberkeit. Wir fanden Blutflecken und reichlich Haare in den Betten. Nachdem wir die Rezeption hierzu konsultiert hatten, kam jemand durchaus hilfsbereit mit neuer Bettwäsche. Wir haben angeboten diese selbst aufzuziehen, mussten dabe aber feststellen, dass auch in dieser frischen Bettwäsche zahllose Haare und sogar eine Vielzahl fliegender Ameisen und eine tote Motte steckte. Negativ war weiterhin, dass das Hotel offensichtlich als Zwischenstation für Pferdetansporte genutzt wurde und dabei bei den Transportern die halbe Nacht sehr laut der Motor lief und es bereits sehr früh morgens mit viel Getöse weiterging. In der angeschlossenen "Yellowstone Mine" gab es ein kostenloses akzeptables Frühstücksbuffet. Auch die zum Dinner angebotenen Speisen waren durchschnittlich, allerdings mit wenig Abwechslung. Negativ fiel allerdings auch hier die Sauberkeit von Gläsern und Besteck ins Auge. Auch wenn man sich hierauf meldete und ein neues Glas oder neues Besteck bekam, war dieses auch nicht sauberer. Normalerweise würde ich dieses Hotel somit nicht weiterempfehlen, aber die Lage zum wirklich beeindruckenden Yellowstone NP und das offensichtliche Fehlen bezahlbarer Alternativen führt trotz der für die gebotenen Leistungen eindeutig zu hohen Preise dazu, dass ich das Hotel im Wiederholungsfalle wohl wieder wählen würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:16