Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Park Hotel Clarke Quay eignet sich hervorragend für einen paartägigen Städtetrip. Gute Lage, sehr freundliches Personal und ordentliche Zimmer. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gepflegt und hatte alles was man braucht, es war groß genug für einen dreitägigen Aufenthalt. Wir hatten ein Doppelbett mit zwei Einzelbetten. Das Badezimmer war mit Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine größere Auswahl an asiatischen und internationalen Speisen. Brot, Toast, gebratenen Reis und Nudeln, Suppe, Obst, Gemüse, bei uns gab sogar einmal Sushi. Nur als Käseliebhaber kommt man etwas zu kurz, aber das sollte einen in Asien auch nicht wundern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren überaus aufmerksam und freundlich. Bei Fragen halfen sie einem gern weiter. Man wird mit einem Willkommensgetränk begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Bezirk Clark Quay und ist fußläufig nicht weit von der U-Bahn Station Fort Canning entfernt. Bis zu China Town sind es in etwa 15 min zu Fuß. Insgesamt eine gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:16