- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden bei unserer Ankunft 9.30Uhr sehr unprofessionell empfangen, lange Wartezeit auf ein Zimmer, keine Informationen, das kann kein 5 Stern Hotel sein. Das ist eine Mißachtung des Gastes. Ist uns noch nie passiert. Golfplatz und Service ist in Ordnung. Wir werden jeden unserer Freunde abraten einen Urlaub in diesem Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Waldi, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Warum Sie Ihre Ankunft als unprofessionall empfunden haben, erschliesst sich uns leider nicht aus Ihren Ausfuehrungen. Ihre Ankunftszeit lag bereits bei 09:30 Uhr. Die offizielle Check-In Zeit liegt bei 15 Uhr. Sofern es machbar ist, versuchen wir ein frueheres Check-In zu ermoeglichen, jedoch immer entsprechend der Verfuegbarkeit. Es tut uns Leid, dass diese anfaenglich lange Wartezeit kein guter Start in Ihren Urlaub bedeutete. Es freut uns aber zu lesen, dass unsere Golfplaetze und der Service Ihre Zustimmung fanden. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihren Kommentar, den wir entsprechend behandeln werden. Mit freundlichen Gruessen Michel Cottray, Complex General Manager