- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer und der Zimmerservice entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Wenn man das günstigste Zimmer bucht (was von der Größe und Ausstattung ausreicht), ist man letztendlich aber nicht in der Luxury Collection, sondern wird wie ein Gast des West Inn Hotels behandelt.
Entspricht einem 5 Steren Hotel, mit der dazu gehörenden Ausstattung. Normal
Wir hatten nur Ü/F gebucht. Der Service beim Frühstück war nur schlecht. Bis auf ganz wenige Außnahmen war das Personal unfreundlich und auch schlecht gelaunt. Es gab mehrere Tage, an denen wir 4x einen Cappuccino bestellen mussten, bis dieser dann nach ca. 30 Minuten serviert wurde. Das war morgens um 07:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nicht mehr als 10 Gäste beim Frühstück. "Frischer" Orangensaft wurde serviert? Das Mischverhältnis betrug 1 Liter O-Saft auf 4 Liter Wasser??? Nur auf ausdrücklichen Wunsch und nach 2xliger Bestellung wurde nicht gestreckter O-Saft serviert. Geht gar nicht. Der sehr große Frühstücksbereich war an den Tagen, an denen wir zu einer normalen Zeit zum Frühstücken gekommen sind (09:00 Uhr) restlos überfüllt. Zu viele Gäste (wie gesagt sehr großer Frühstücksbereich) zu wenig Plätze. Erwähnenswert ist auch noch, dass es sich wohl in der Hauptreisezeit um ein Familien Hotel handelt. Es waren sehr viele Familien mit Kleinkindern da. Das soll nicht unerwähnt bleiben, da es wichtig für Urlauber sein kann, die ihren Urlaub so nicht verbringen wollen.
War OK
Fahrt zum Hotel ca. 50 Minuten. Keine Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: Jede Liege direkt am Pool war morgens mit einem Handtuch belegt. Auch hier zu wenige Liegen und Schirme, zu viele Gäste!!! Auf den Liegen, an Strand und Pool, keine gepolsterten Auflagen. Nur im sogenannten VIP Bereich gab es welche??? Luxury Collection 2er Klasse!? Unterstützung durch das reichlich vorhandene Personal beim Liegen oder Sonnenschirm richten, FEHLANZEIGE. Wir haben in diesem Urlaub auch 4x Golf gespielt. Sehr schöne Plätze hervorragend gepflegt!!! Zwei mal war das Golfbag von meinem Freund nicht vor Ort. Trotz mehrmaliger Ansprache wo das Bag am nächsten Tag an welchem Golfplatz stehen soll, war es nicht da. Beim ersten mal (Wartezeit 1Stunde) ist man ja noch gewillt keinen Stress zu machen (Freigetränke nach der Runde Im Clubhaus helfen da auch nicht weiter). wenn man dann aber beim zweiten mal wieder eine Stunde auf das Bag warten muss, macht es keinen Spaß mehr. Wir hatten die erste T Time (09:00) unseren Tag dementsprechend geplant und kamen durch den verspäteten Abschlag in den normalen Golfverkehr auf dem Platz und unser Tag war gelaufen. (Dafür hat man uns dann 2 Getränke pro Peron nach der Runde im Clubhaus bezahlt). Organisation gleich Null. Wie ist das in Golfmonaten April bis Juni?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |