Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Transfer-hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatten en nur als nahes Flughafenhotel vor Abflug gebucht. Dafür ok mit nettem mit Pool und Beach.. Auch Spa war gut. Enttäuschend dagen das a la carte Restaurant. Es schmeckte mässig! frühstück war besser. Transfer zum Airport morgens um 8.00: ca. 40 minuten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Royal Guest, Thank you very much for staying recently with us at The Royal Beach Seminyak, a MGallery Boutique Hotel managed by Accor. Also thank you for your review and feedback. It's always a pleasure to receive nice and constructive reviews. I will share your comments with the team for their awareness and I am sure this will contribute to their daily motivation to provide a bespoke service. I am sorry to hear that your food experience did not meet your expectation, please accept our sincerest apologies. Again thank you and looking forward to welcoming you back soon. Sincerely Camille Ringeard Marketing Manager