- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten en nur als nahes Flughafenhotel vor Abflug gebucht. Dafür ok mit nettem mit Pool und Beach.. Auch Spa war gut. Enttäuschend dagen das a la carte Restaurant. Es schmeckte mässig! frühstück war besser. Transfer zum Airport morgens um 8.00: ca. 40 minuten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Royal Guest, Thank you very much for staying recently with us at The Royal Beach Seminyak, a MGallery Boutique Hotel managed by Accor. Also thank you for your review and feedback. It's always a pleasure to receive nice and constructive reviews. I will share your comments with the team for their awareness and I am sure this will contribute to their daily motivation to provide a bespoke service. I am sorry to hear that your food experience did not meet your expectation, please accept our sincerest apologies. Again thank you and looking forward to welcoming you back soon. Sincerely Camille Ringeard Marketing Manager