- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon mehrfach im Sofitel Seminyak, aber mittlerweile ist das Hotel definitiv nicht mehr zu empfehlen. Angefangen beim sehr reserviert wirkendem Personal an der Rezeption, über mäßiges Frühstück, bis hin zu schleppendem Zimmerservice ( Zimmer war teilweise um 17.00 Uhr noch nicht gemacht) kann man das Sofitel, ( jetzt The Royal Beach ) moch nicht einmal mehr zu einem 4 Sterne Hotel zählen. Der Garten ist ungepflegt. Laub wird einfach liegen gelassen. Da sind wir in anderen Hotels anderes gewohnt An vielen Stellen fehlen Steinplatten oder Fliesen, auch im und am Pool. Die Liegenauflagen sind einfach nur noch widerlich. Die Klimaanlagen funktionieren so schlecht, dass man im Zimmer ständig in "bügelfeuchter" Wäsche schläft. Gut, für die Unmengen an Plastikmüll welche über die Flüsse ins Meer gespült und dann am Strand angeschwämmt werden kann das Hotel nichts, aber wer einen Badeurlaub bucht, sollte im Winter in den Osten Balis , z.B. Sanur, oder in den Süden nach Nusa Dua. Der Strand von Jimbaran wäre eine Alternative, aber dort ist der "Hund begraben". Im Sommer ist die Müllbelastung in Seminyak wegen der geringeren Niederschläge deutlich geringer. Wer auf der Suche nach einem Top Hotel bei ähnlicher Preislage ist, sollte z. B. das Westin in Nusa Dua wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Royal guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the The Royal Beach Seminyak Bali. I am deeply sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Although the resort became MGallery, we strive to maintain and provide the same superior service experience for every customer that we provided while it was Sofitel; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that I have shared your comment with the Head of departments concerned for their awareness and further action to prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Camille Ringeard Marketing Coordinator The Royal Beach Seminyak Bali