Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Zum 4. und letzten mal in diesem Hotel !
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon mehrfach im Sofitel Seminyak, aber mittlerweile ist das Hotel definitiv nicht mehr zu empfehlen. Angefangen beim sehr reserviert wirkendem Personal an der Rezeption, über mäßiges Frühstück, bis hin zu schleppendem Zimmerservice ( Zimmer war teilweise um 17.00 Uhr noch nicht gemacht) kann man das Sofitel, ( jetzt The Royal Beach ) moch nicht einmal mehr zu einem 4 Sterne Hotel zählen. Der Garten ist ungepflegt. Laub wird einfach liegen gelassen. Da sind wir in anderen Hotels anderes gewohnt An vielen Stellen fehlen Steinplatten oder Fliesen, auch im und am Pool. Die Liegenauflagen sind einfach nur noch widerlich. Die Klimaanlagen funktionieren so schlecht, dass man im Zimmer ständig in "bügelfeuchter" Wäsche schläft. Gut, für die Unmengen an Plastikmüll welche über die Flüsse ins Meer gespült und dann am Strand angeschwämmt werden kann das Hotel nichts, aber wer einen Badeurlaub bucht, sollte im Winter in den Osten Balis , z.B. Sanur, oder in den Süden nach Nusa Dua. Der Strand von Jimbaran wäre eine Alternative, aber dort ist der "Hund begraben". Im Sommer ist die Müllbelastung in Seminyak wegen der geringeren Niederschläge deutlich geringer. Wer auf der Suche nach einem Top Hotel bei ähnlicher Preislage ist, sollte z. B. das Westin in Nusa Dua wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Royal guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the The Royal Beach Seminyak Bali. I am deeply sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. Although the resort became MGallery, we strive to maintain and provide the same superior service experience for every customer that we provided while it was Sofitel; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that I have shared your comment with the Head of departments concerned for their awareness and further action to prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Camille Ringeard Marketing Coordinator The Royal Beach Seminyak Bali