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Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist eine Zumutung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung Am Pool kaum Liegen Sonnenschirme. Toilettentüren aus Glas nicht Abschließbar Am Poll werden Die Toiletten fast garnicht sauber gemacht. Die ganzen Entfernungen stimmen vorne und hinten nicht. der Strand der zum Hotel gehört ist der Witz kaum Liegen und Sonnenschirme der darf sich nicht mal Strand nennen. Das Essen in den Hotel lässt zu wünschen viele wiederholungen an Empfang wird kaum Deutsch gesprochen auch wenn es anders steht Alles in allen nicht der Preiß wert


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer gibt es keine Teebarr Kaffee je nach nähe zum Flughafen sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen naja Es gibt viele wiederholung


    Service
  • Eher schlecht
  • Gibt es keinen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es geht Viel Berg hoch man muss gut zu Fuß sein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    garkeine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabi, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause herzlichst bedanken. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es ist Schade, dass wir nicht die Chance hatten während Ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerden zu erfahren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle von Ihnen angeführten Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern und Abteilungsleitern besprechen werden. Es tut uns Leid zu hören, dass Essen nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und ich versichere Ihnen, dass wir uns eingehender damit befassen werden, um in Zukunft eine bessere Gästezufriedenheit zu erzielen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden von uns erst genommen und berücksichtigt und helfen uns, die Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen von Herzen, dass Sie eine andere Chance uns geben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung verrofentlich für die Öffentlichkeitsarbeit