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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Planespotter top sonst eher nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer jedoch recht dreckig, vorallem das Badezimmer. Zudem flutet man beim Duschen das gesamte Badezimmer. Das Essen ist in meinen Augen eine katastrophe und sehr eintönig. Der Pool ist zudem so salzig, dass sich eincremen gar nicht erst lohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer dreckig, das Badezimmer eine katastrophe, das Bett recht hart. Schlafmöglichkeiten gibt es bessere.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mit Ausnahme des Frühstücks schlecht. Rein Englisches essen. Die Frühstückseier hart wie Steine. Zum Mittag Dinge die man seinen Kindern besser nicht vor die Nase setzt genauso wie das Abendessen. Zwischendurch kann man sich an der Bar frisches Obst oder Kuchen genehmigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top. Sowohl Bedienung als auch Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Planespotter optimal und perfekt. Die Gegend ist recht ruhig, vorallem nachts. Man kommt per Bus gut in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Billiardtisch, eine Playstation und eine Dartscheibe in der Lobby. Gegen kleines entgeld (ich meine es wären immer 1-2€ gewesen) durchaus akzeptabel. Der Pool war nicht so schön, da er extrem salzig war. Die Haut danach war staub trocken und vom vorherigen eincremen hat man nichts gemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / er Florian, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit einige Punkten nicht völlig zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden.Wir werden dieses an unsere entsprechende Mitarbeiter weiterleiten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel in diesem Winter renoviert wurde. Deshalb lade ich Sie ein, sich unsere Verbesserungen anzusehen. Wir möchten uns noch einmal fuer Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie vielleicht in einem anderen Besuch in unserem Hotel begrüben zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Abteilung