- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer jedoch recht dreckig, vorallem das Badezimmer. Zudem flutet man beim Duschen das gesamte Badezimmer. Das Essen ist in meinen Augen eine katastrophe und sehr eintönig. Der Pool ist zudem so salzig, dass sich eincremen gar nicht erst lohnt.
Das Zimmer dreckig, das Badezimmer eine katastrophe, das Bett recht hart. Schlafmöglichkeiten gibt es bessere.
Das Essen war mit Ausnahme des Frühstücks schlecht. Rein Englisches essen. Die Frühstückseier hart wie Steine. Zum Mittag Dinge die man seinen Kindern besser nicht vor die Nase setzt genauso wie das Abendessen. Zwischendurch kann man sich an der Bar frisches Obst oder Kuchen genehmigen.
Der Service war top. Sowohl Bedienung als auch Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend.
Für Planespotter optimal und perfekt. Die Gegend ist recht ruhig, vorallem nachts. Man kommt per Bus gut in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Billiardtisch, eine Playstation und eine Dartscheibe in der Lobby. Gegen kleines entgeld (ich meine es wären immer 1-2€ gewesen) durchaus akzeptabel. Der Pool war nicht so schön, da er extrem salzig war. Die Haut danach war staub trocken und vom vorherigen eincremen hat man nichts gemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe / er Florian, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt Ihre Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit einige Punkten nicht völlig zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen werden.Wir werden dieses an unsere entsprechende Mitarbeiter weiterleiten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel in diesem Winter renoviert wurde. Deshalb lade ich Sie ein, sich unsere Verbesserungen anzusehen. Wir möchten uns noch einmal fuer Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie vielleicht in einem anderen Besuch in unserem Hotel begrüben zu dürfen. Herzliche Grüße Guest Relation Abteilung