Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel. Jedoch ggf. Fluglärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel auf Korfu mit einer tollen Aussicht und schönen Hotelanlage. Die unmittelbare Nähe zur Landebahn des Flughafens und der dadurch bedingte Lärm mag für Einige jedoch störend sein.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit schickem Balkon. Das Bad war ebenfalls sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war leider sehr minimalistisch gehalten. Es gab ein Restaurant direkt im Hotel. Die in unmittelbarer Nähe zum Hotel gelegenen Restaurants sind jedoch sehr empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal, welches für mich unter anderem ein Taxi für den Flughafentransfer organisierte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: • schöne Aussicht • Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nahe • Busverbindung in die Innenstadt nur wenige Meter entfernt Negativ: • Die unmittelbare Nähe zur Landebahn des Flughafens und der dadurch bedingte Lärm mag für Einige störend sein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Royal Grand Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr angenehm war. Vielen Dank für die Erwähnung unseres fleißigen Personals. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit fanden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Problem mit unseren Getränken und Essen Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback zu Getränken und Essen zu schätzen wissen und es nutzen werden, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und werden versuchen, Ihnen bessere Dienstleistungen anzubieten, damit Sie in Zukunft einen wunderbaren Aufenthalt haben. Das Team freuet es darauf, Sie wieder auf unserer wunderschönen Insel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Abteilung verrofentlich für die Öffentlichkeitsarbeit