- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel in Kowloon, direkt an der Canton Road, der Nobelstraße von Hongkong. Ließ an Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Kostenloses WiFi. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein Traumzimmer, bzw. Apartement mit direktem Blick auf die Skyline von Hongkong und den Peak. Die voll verglaste Front im Schlaf- und Badezimmer sowie ein kleines Erkerzimmer setzten uns jeden Tag neu in Erstaunen. Es ist nicht mehr alles ganz neu, jedoch blitzblank und sehr sehr gepflegt.
In der Executive Lounge wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke war hervorragend. Das Frühstück konnte in der Lounge oder im separaten Frühstückslokal eingenommen werden. Qualität, Sauberkeit und Hygiene sind ganz oben angesiedelt.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Concierge bis zum Kofferträger. Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend.
Hotel ist sehr zentral gelegen. Zur MRT sind zu Fuß es max. 10 Minuten. Zur Fähre an den Hafen ebenfalls nur 10 Minuten. Von dort aus kann man mit der Fähre problemlos nach Hongkong Island übersetzen. Shopping gibt es in Hongkong alles. Alle Weltmarken sind vertreten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |