Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges sauberes Hotel ohne Restaurant/Bar Abbends
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles eigentlich zur Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt, im Hotel klappen sie ab 21:00 Uhr komplett die Bürgersteige hoch. Keine Bar, kein Restaurant, nix mehr los. Kann man nur noch schlafen gehen oder nach Kutta fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topp Zimmer, es fehlt Nichtstuns ist absolut sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlt leider am Abend irgendetwas, wo man sich hinsetzen und chillen kann. Witzigerweise ist das unten am Strand so vorgesehen, Sitzecken sind da, Schirme sind da aber keine Bedienung oder Barbetrieb. Das ist echt schade, weil es unten am Strand wirklich chilling sein könnte.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi 5Min zum Nosa Dua Strand, der sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Leute, die nur am Pool liegen, ist alles da. Aber in der Nachbarschaft kann auch alles an Wassersportangeboten genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Peter Vielen Dank, dass Sie sich für das Sakala Resort Bali entschieden haben! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihren Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Wir bedauern, dass ein Teil Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihre Erfahrungen mit der zuständigen Abteilung, insbesondere mit unserer Abteilung für Gästeerlebnisse, geteilt, damit wir gezielter Maßnahmen ergreifen können, um eine bessere Erfahrung für unsere Gäste-Reise zu gewährleisten. Dennoch hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Fran Ruano Generaldirektor