Alle Bewertungen anzeigen
Florian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Arbeit
Preisgünstig und in idealer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in relativ gutem Zustand (Teppiche und Decken mal ausgenommen). Sehr sauber, Gäste aller Art, Frühstück geht extra


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergrösse liegt in der unteren Mittelklasse, dezentes Design. Das Bad (Wanne) ist ausreichend, es kann einem aber mal eine Kakerlake über den Weg laufen. Warmes Wasser gibt es aus einem Durchlauferhitzer, was die Menge und Temperatur begrenzt und das Baden in der Metallwanne einschränkt. Teppich und Deckenplatten gehören, wie bereits gesagt eigentlich ausgewechselt. Klimaanlage (warm/kalt) und Safe funktionierten, es gab auch den üblichen Wasserkocher (Tee/Pulverkaffee)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbüffet (ca. 14€) mit frisch zubereiteten Eierspeisen, gute Auswahl, auch etwas Dim Sum. Der Kaffee hat viel Verbesserungspotential. Störend nur die stoffbezogenen, wirklich versifften Stühle.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut englisch sprechendes Empfangspersonal, hilfsbereiter und kenntnisreicher Concierge und eine wirklich beschwerdefreie Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Neben dem Peninsula gelegen, zwischen Nathan Road und Star Ferry. U-Bahn wenige Minuten entfernt. Zur Kowloon Station (Airport Express mit CheckIn 5 Minuten Taxi (ab 2,50€)). Alles was das Herz begehrt gibt es in der Nähe. Für meinen Geschmack eine etwas zu touristische Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:51-55
    Bewertungen:221