- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in relativ gutem Zustand (Teppiche und Decken mal ausgenommen). Sehr sauber, Gäste aller Art, Frühstück geht extra
Die Zimmergrösse liegt in der unteren Mittelklasse, dezentes Design. Das Bad (Wanne) ist ausreichend, es kann einem aber mal eine Kakerlake über den Weg laufen. Warmes Wasser gibt es aus einem Durchlauferhitzer, was die Menge und Temperatur begrenzt und das Baden in der Metallwanne einschränkt. Teppich und Deckenplatten gehören, wie bereits gesagt eigentlich ausgewechselt. Klimaanlage (warm/kalt) und Safe funktionierten, es gab auch den üblichen Wasserkocher (Tee/Pulverkaffee)
Gutes Frühstücksbüffet (ca. 14€) mit frisch zubereiteten Eierspeisen, gute Auswahl, auch etwas Dim Sum. Der Kaffee hat viel Verbesserungspotential. Störend nur die stoffbezogenen, wirklich versifften Stühle.
Sehr gut englisch sprechendes Empfangspersonal, hilfsbereiter und kenntnisreicher Concierge und eine wirklich beschwerdefreie Zimmerreinigung.
Neben dem Peninsula gelegen, zwischen Nathan Road und Star Ferry. U-Bahn wenige Minuten entfernt. Zur Kowloon Station (Airport Express mit CheckIn 5 Minuten Taxi (ab 2,50€)). Alles was das Herz begehrt gibt es in der Nähe. Für meinen Geschmack eine etwas zu touristische Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 221 |