- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist voll ausgestattet, jedoch wird der Strom von 10:00 bis 17:00 Uhr abgestellt. D.h. warm duschen oder Haare föhnen funktioniert in dieser Zeit nicht. Auch das W-Lan ist dann nur sehr eingeschränkt nutzbar, weil nur noch das Signal von der Rezeption ankommt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen und die Getränke sind relativ teuer. Wenn man "normal" konsumiert ist halb Pension günstiger. Sollte man aber alle zwei Stunden ein Getränk von der Bar bestellen, lohnt sich All Inclusive definitiv.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal reagiert komisch auf Beschwerden. Bespielsweise wollten wir eine schriftliche Bestätigung haben, dass der Strom kontrolliert angestellt wird. Dies wird nirgends auf der Website und auf den Buchungsportalen erwähnt. Die Angestellten an der Rezeption sagten, dass sie sowas nicht ausstellen würden und dass es auf der Homepage einsehbar wäre, was faktisch nicht der Fall ist.
Das Hotel liegt auf einer Privatinael, die bei Flut nur durch ein Boot zu erreichen ist. Während Ebbe ist, wirr man mit einem Traktor hochgefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Ist ein normaler Pool 🤷🏼♂️
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Keine Beachboys, die einen beim relaxen stören
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Nicht vorhanden, gibt ab und zu Livemusik zum Abendessen
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |