- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf einer Insel gelegen. Ist dadurch sehr ruhig gelegen. Durch Ebbe und Flut gibt es immer neue Eindrücke und zusätzliche Möglichkeiten zur Bewegung und Beschäftigung.
Wir hatten Bungalow zur Lagune gelegen mit einer separaten Terrasse und Liegen. Außerdem gibt es im Bad eine Dusche, zwei Waschbecken, WC und Bidet. Am Besten hat uns jedoch die Aussendusche im kleinen Innenhof gefallen. Tagsüber wird in den Zimmern der Strom abgeschaltet. Aber das war nicht störend. Es gibt keine Minibar, kein Telefon oder Fernseher im Zimmer. Das alles braucht man jedoch nicht. W-LAN ist in der gesamten Anlage verfügbar. Das Bett war ausgesprochen bequem, eher hart, aber riesengroß. Es gab zwei Mal täglich Zimmerservice in zuverlässiger Qualität. Ordentliche Handtücher, Bettwäsche, auch die Einrichtung war geschmackvoll und ordentlich. Teilweise etwas abgenutzt. Aber nicht schlimm. Es gab eine Klimaanlage und einen Deckenventilator.
Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und bieten für jeden Gaumen etwas an. Immer mit Sushi, Rohkost und Obst, sowie Fisch und Fleisch, Curry's und Torten, Kekse usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |