- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel The Sands ist ein super Hotel mit schönem Strand, super Pool und fantastischen Zimmern. Die Außenanlage war sehr gepflegt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Wir hatten Klimaanlage, Fernseher, Balkon und Terrasse.
Das Essen war großartig und sehr schmackhaft. Man wurde zu den Mahlzeiten an den Tisch gebracht und gut versorgt, wenn auch manchmal die Wartezeiten auf das Essen etwas gedauert haben, dafür wurde aber alles frisch angerichtet. Die Servicekräfte waren immer sehr freundlich und das, obwohl sie unter Coronabedingungen immer mit Schutzmaske unterwegs sein mußten.
Der Service war sehr gut. Die Zimmer waren immer gut gereinigt. Mein Mann hatte während des Urlaubs Geburtstag, da war sogar das Bett schön geschmückt.
Die Fahrt vom Flughafen ist ca 20 Minuten. Die Hauptstadt Bridgetown ist in 10 Minuten mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter Coronabedingungen natürlich kaum Angebote. Dafür war aber jeden Abend Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |