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Bommel & Lotti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal "The Sands" und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Für ein 4-Sterne-Hotel ist man schon erstaunt, wenn man die Rezeption sieht. 1 Schreibtisch, 2 Stühle und ein Computer. Auch der kleine Aufenthaltsraum im Eingangsbereich vermittelt einen ungewöhnlichen ersten Eindruck. Da kein Hotelgast ein All-Inclusive Armband, wie in der Hotelinformation beschrieben, erhalten hat, konnte jeder Fremde unkontrolliert das Hotelgelände von der Straßenseite und dem Strand betreten und benutzen. Gegen Schmiergeld haben Fremde Liegen und Schirme und Getränke an der Bar erhalten und eigene Hotelgäste gingen teilweise leer aus. Uns ist ein Diebstahl im Hotel nachweislich bekannt. Auch wurden am Strand mehrmals durch Einheimische Drogen angeboten. Die frühzeitige Blockierung der Liegen mit den Handtüchern ist wie in allen Ländern ein großes Manko. Von Erholung am Strand konnte auch nicht die Rede sein, da jeden Tag einschließlich Sonnabend und Sonntag von früh bis abends in den oberen Etagen Bauarbeiten stattfanden (Trennjäger, Schlagbohrmaschinen etc.)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage war auf dem Boden direkt neben dem Bett (0,5 m vom Bett entfernt) angebracht. Dadurch in der Nacht starke Zugluft und Lautstärke. Kann man in der Nacht nicht nutzen (Erkältungsgefahr). Somit war das Zimmer zu warm und man konnte nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Laut Hotelinformationen sollte es Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform geben und zusätzlich ein a`-la-carte Restaurant. Vor Ort wurde man vom Servicepersonal zu vorgeschriebenen Uhrzeiten für den Lunch und Abendessen eingeteilt. Lunch und Abendessen wechselten täglich zwischen a`-la-carte 3-Gänge-Menü und Buffet. Auch hatte man keine frei Sitzplatzwahl, man wurde vom Personal platziert. Dadurch kam es zu Wartezeiten, obwohl genügend Tische frei waren. Aufgrund der vorgeschriebenen Uhrzeiten war man in seiner Freizeitgestaltung eingeschränkt. Das Buffet generell, üb Früh, Mittag oder Abend, waren eher Schmalkost. Für ein 4-Sterne-Hotel kann man mehr erwarten. Zum Beispiel: es werden Spiegeleier oder Omeletts auf Camping-Gaskochern zubereitet, es gibt nur 2 Sorten Toastbrot zum Frühstück. Ständig fehlte irgendetwas, es wurde nicht nachgelegt, wenn alle, dann alle! Manches Essen, ob Buffet oder a`-la-carte 3-Gänge-Menü war ungenießbar. Man wollte eine gehobene Küche präsentieren, aber es mangelte an Organisation bei der Bedienung. Die gleichen Mängel gab es auch an der Bar. Teilweise gab es kein Bier, keine sauberen Gläser etc. Im Außenbereich der Bar gab es ständig verschmutzte klebrige Tische mit leeren Gläsern. Keiner fühlte sich dafür zuständig. Wie in unserem Fall, bei Regenwetter gibt es keine Möglichkeit sich außerhalb seines Hotelzimmers aufzuhalten, da das einzige Restaurant (kein geschlossener Raum, nur überdacht) für die Mahlzeiten genutzt wird. Die Platze an der überdachten Bar reichen nicht aus! Wir haben mehrmals mit dem Management des Hotels und mit der zuständigen FTI-Reiseleiterin vor Ort gesprochen, aber es hat sich nichts geändert.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel je nach Verkehr ca. 20-30 Minuten Fahrzeit. Bridgetown oder Oistins sind mit dem Minibus schnell erreichbar. Supermärkte, einige kleine Geschäfte und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend während des Essens Entertainment. Teilweise zu laut, man konnte sich nicht unterhalten. Von Karibik-Feeling keine Spur.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bommel & Lotti
    Alter:56-60
    Bewertungen:1