Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt schlimmeres
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 24.12.-31.12.2014 dort. Das Hotel machte vom vom äußeren Erscheinungsbild einen guten Eindruck.Nur die Lage (kein Meer zu sehen) war etwas unglücklich. Nach dem einchecken wurde uns der Schlüssel gegeben und gesagt, wo das Zimmer ist. Nach einigem suchen fanden wir es auch. Der erste Eindruck war gut. Nach näherer Betrachtung sah man rege "Gebrauchsspuren" in der Duschwanne ( schwarze Kalkspuren durch tropfenden Wasserhahn). Das Waschbecken war nicht zu benutzen, da das - durch einen Sichtschutz verdeckte - Abwasserrohr nicht richtig montiert war und das Wasser sich am Boden sammelte und dann in das Zimmer floß. Nach Reklamation wurde der Schaden fast sofort - aber halbherzig - behoben. Es war nicht mehr viel Wasser, was sich sammelte. Zimmerservice war nur alle 2 Tage, dabei recht oberflächlich. Das Essen (Buffetform) war recht eintönig und nicht immer heiß. Essen mußten wir übrigens im gegenüberliegenden - zu der Hotelkette gehörenden - San Anton, da das eigene Restaurant wegen Reparatur geschlossen war, Die Tische dort waren immer sauer, da nach jedem Gast die Papiertischdecke ausgetauscht worden ist. Animation gab es jeden Abend allerdings zumeist immer das Selbe (Kinderdisco, Bingo, Karaokee) WLAN gab es in beiden Hotels kostenlos, was aber nur auf den Rezeptionsbereich beschränkt war, die Reichweite dann erschöpft war. Die Pools der beiden Hotels ( wir konnten uns in beiden aufhalten) waren ok. Hier noch etwas zur Ausstattung der Zimmer. Es gab ein TV mit 3 Programmen, wobei das einzige deutsche Program (3 SAT) schon am 2ten Tag ausgefallen ist. Einen Fön im Badezimmer und halt einen (durch den Zimmerservice nie gereinigten) Balkon. Das Publikum war vom Alter her recht gemischt aber von der Nationalität her zu 99,9 % britisch bzw. irisch. Englisch ist allso Pflicht auch was den Umgang mit dem Personal angeht. Viele Gäste mit denen wir sprachen monierten hauptsächlich das Essen, und das Freizeitangebot, wollen auch nicht mehr wiederkommen.Wer nicht viel erwartet, ist da wohl nicht ganz verkehrt. Wir kommen jedenfalls auch nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4