- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 24.12.-31.12.2014 dort. Das Hotel machte vom vom äußeren Erscheinungsbild einen guten Eindruck.Nur die Lage (kein Meer zu sehen) war etwas unglücklich. Nach dem einchecken wurde uns der Schlüssel gegeben und gesagt, wo das Zimmer ist. Nach einigem suchen fanden wir es auch. Der erste Eindruck war gut. Nach näherer Betrachtung sah man rege "Gebrauchsspuren" in der Duschwanne ( schwarze Kalkspuren durch tropfenden Wasserhahn). Das Waschbecken war nicht zu benutzen, da das - durch einen Sichtschutz verdeckte - Abwasserrohr nicht richtig montiert war und das Wasser sich am Boden sammelte und dann in das Zimmer floß. Nach Reklamation wurde der Schaden fast sofort - aber halbherzig - behoben. Es war nicht mehr viel Wasser, was sich sammelte. Zimmerservice war nur alle 2 Tage, dabei recht oberflächlich. Das Essen (Buffetform) war recht eintönig und nicht immer heiß. Essen mußten wir übrigens im gegenüberliegenden - zu der Hotelkette gehörenden - San Anton, da das eigene Restaurant wegen Reparatur geschlossen war, Die Tische dort waren immer sauer, da nach jedem Gast die Papiertischdecke ausgetauscht worden ist. Animation gab es jeden Abend allerdings zumeist immer das Selbe (Kinderdisco, Bingo, Karaokee) WLAN gab es in beiden Hotels kostenlos, was aber nur auf den Rezeptionsbereich beschränkt war, die Reichweite dann erschöpft war. Die Pools der beiden Hotels ( wir konnten uns in beiden aufhalten) waren ok. Hier noch etwas zur Ausstattung der Zimmer. Es gab ein TV mit 3 Programmen, wobei das einzige deutsche Program (3 SAT) schon am 2ten Tag ausgefallen ist. Einen Fön im Badezimmer und halt einen (durch den Zimmerservice nie gereinigten) Balkon. Das Publikum war vom Alter her recht gemischt aber von der Nationalität her zu 99,9 % britisch bzw. irisch. Englisch ist allso Pflicht auch was den Umgang mit dem Personal angeht. Viele Gäste mit denen wir sprachen monierten hauptsächlich das Essen, und das Freizeitangebot, wollen auch nicht mehr wiederkommen.Wer nicht viel erwartet, ist da wohl nicht ganz verkehrt. Wir kommen jedenfalls auch nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |