Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kerstin (31-35)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel super, WLAN grottenschlecht5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sevice ist erstklassig. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber, alles perfekt. Frühstück habe ich bei den Preisen weggelassen, das bekommt man in Brüssel in jedem guten Cafe besser. Die Anbindung zur Metro ist mit ca. 5 Minuten Entfernung ebenfalls optimal. Einzig die im Preis inbegriffene WLan-Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht nutzbar. Kaum brauchbare Verbindungen, egal ob morgens oder abends. Wer also Internet braucht, sollte nicht in dieses Hotel gehen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |