Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel super, WLAN grottenschlecht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Sevice ist erstklassig. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sehr sauber. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber, alles perfekt. Frühstück habe ich bei den Preisen weggelassen, das bekommt man in Brüssel in jedem guten Cafe besser. Die Anbindung zur Metro ist mit ca. 5 Minuten Entfernung ebenfalls optimal. Einzig die im Preis inbegriffene WLan-Verbindung ist sehr schlecht bis gar nicht nutzbar. Kaum brauchbare Verbindungen, egal ob morgens oder abends. Wer also Internet braucht, sollte nicht in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:42