Wir waren am Ende der Saison im Oktober hier - das Wetter war super und sonnig warm, eigentlich toll zum Entspannen! Das „Superior“-Zimmer war soweit okay, leider kein Kleiderschrank nur eine Kleiderstange gegenüber dem Bad + 3 Schubladen unter dem Schreibtisch als Stauraum - eigentlich zu wenig! Unser Zimmer war jedoch stets top sauber und es fehlte an nichts! Das Frühstücksbuffet war okay, qualitativ sehr gut, aber ohne jegliche Abwechslung. Die Halbpension sollte man keinesfalls buchen. Wir waren erholungssuchend und wollten das Resort daher nicht unbedingt verlassen… hatten Halbpension gebucht und uns schöne, stimmungsvolle Abende erhofft. So etwas gibt es hier leider nicht! Wir wurden teilweise in 40 Minuten durch ein 3-Gänge-Menu gehetzt und waren dann froh, wieder in Ruhe auf dem Zimmer zu sein (21:00 Uhr). Mehr kann man hier auch nicht machen, da es keinerlei Abendunterhaltung o.ä. gibt. Des Weiteren entspricht der Service im Restaurant am Abend überhaupt nicht den Standards von 5 Sternen (+ hier noch „L“ für Luxus …)! Das Besteck wird z.B. bei jedem Gang neu aufgelegt und dabei schnell mal quer über den Tisch am Gast vorbei abgelegt. Einzig Guila, die ein Gespür für die Bedürfnisse von Gästen hat und Igor, versuchten etwas Ruhe in das Ganze zu bringen und für die Gäste da zu sein - Спасибо, Grazie und Danke dafür! Einen lieben Dank auch an Ilaria, die sehr qualitätsorientiert arbeitet! Wir sind nicht verwöhnt, aber auch ein schöner Abend mit lieben Freunden endet bei uns zu Hause nicht nach 30 Minuten und einem Getränk … und „zu Hause“ sollte man sich doch fühlen, oder? Fazit: Dem Hotel fehlt es leider insgesamt an Wärme, Seele und der Freude, Gäste glücklich zu machen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten waren sehr gut , der Zimmerservice super, jedoch fehlt es an Stauraum - es it nur eine Kleiderstange und drei Schubladen zum Unterbringen von Kleidung vorhanden
- GeschmackSehr gut
Halbpension sollte man NICHT buchen und lieber auswärts essen, trotz dass die Küche super ist. Wir wurden teilweise in 40 Minuten durch ein 3-Gänge-Menu gehetzt und waren dann froh, wieder in Ruhe auf dem Zimmer zu sein (21:00 Uhr). Mehr kann man hier auch nicht machen, da es keinerlei Abendunterhaltung o.ä. gibt. Des Weiteren entspricht der Service im Restaurant am Abend überhaupt nicht den Standards von 5 Sternen (+ hier noch „L“ für Luxus …)! Das Besteck wird z.B. bei jedem Gang neu aufgelegt und dabei schnell mal quer über den Tisch am Gast vorbei abgelegt. Einzig Guila, die ein Gespür für die Bedürfnisse von Gästen hat und Igor, versuchten etwas Ruhe in das Ganze zu bringen und für die Gäste da zu sein - Спасибо, Grazie und Danke dafür!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal im Restaurant wirkte, bis auf einige Ausnahmen (Guilia und Igor) gehetzt und animierte daher nicht zum verweilen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist sehr abgelegen im Resort, aber im Oktober relativ windstill und daher doch zu dieser Zeit bei starkem Wind am Strand als Alternative zu empfehlen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Am Ende der Saison sehr ruhiger Strand, an den Liegen ist es möglich den (teuren) Barservice per Knopfdruck zu rufen - wir haben dies nicht getan (hatten selbst Getränke dabei ;-) ..)
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |