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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
All inklusive lohnt überhaubt nicht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ist ganz schön doch leider wie zuvor schon hier gelesen zu all inklusive Besucher nicht sehr nett. Man fühlt sich wie dritte Wahl da die Kellner lieber die einheimischen bedienen. Am Strand wurde morgens schon alles reserviert für Gäste die von außerhalb kamen.. (diese kamen allerdings erst spät nachmittags ) Es gab eine andere Karte für uns mit immer der selben kleinen Auswahl welche dann aber auch nicht immer zur Verfügung stand. Sehr schade.... Die Umgebung unmittelbar das Hotel ist auch sehr schlecht. Es gab keine Gehwege und es sassen immer viele Männer vor lokalen welche penetrant waren :/


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe noch nie so ein schlechtes Frühstück und abend buffet gesehen :/ Geschmacklich echt nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nicht für Tourismus geeignet... An der djinbar sind sehr nette kellner


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dafür muss man schon weit raus fahren... Tunis ist ganz schön... Waren auch Katamaran fahren jedoch gucken auch da die Tunesier sehr genervt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Sindbad mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauern wir, dass Sie sich beim All-inclusive-Angebot und im Service nicht rundum wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Behandlung der Gäste und der Reservierung am Strand nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrlichen Worte zum Frühstücks- und Abendbuffet sowie zu den Gegebenheiten rund um das Hotel. Ihre Hinweise helfen uns, den Aufenthalt für unsere Gäste weiter zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit einiger Kellner positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte vielleicht bei einem zukünftigen Besuch von Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager