Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles bestens! Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel direkt am weißen Sandstrand.perfekt für den Badeurlaub!Grosse Auswahl verschiedener Restaurants. Super netter Service in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön! Blick aufs Meer mit Terrasse und bequemen Betten. Täglich frische Handtücher.sehr guter Zimmerservice. Jalila hat uns das Zimmer immer mit Blüten dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiche Speisenkarten erwarten die Urlauber in jedem Restaurant. Uns hat das Beachrestaurant unter Leitung von Lassad. ,die Poolbar und besonders das Chiraz mit Bacha und Team am Besten gefallen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und der Service sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • AlleFragen werden wenn möglich sofort beantwortet. Kleine Reperaturen werden ebezdirekt erledigt.Am wunderschönen Hausstrand stand immer schon eine Liege parat mit Badetuch.Danke Lotvi und Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Tranfer vom Flughafen in Tunis .Altstadt von Hammamet zu Fuß erreichbar. Alles passt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier findet sich für jeden Geschmack die passende Freizeitgestaltung! Fitness Quadfahren, schwimmen,golfen usw…….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in Tunesien hatten und mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren. Wir verstehen jedoch, dass die Musikveranstaltungen am Wochenende für Sie störend waren. Bitte seien Sie versichert, dass diese Events in erster Linie für unsere lokalen Gäste organisiert werden und nicht Teil des Standardprogramms von TUI sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um die Gästezufriedenheit weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager