Wir waren zum 3. Mal hier und auch dieses Mal wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Traumhaft schöne Anlage, sehr gepflegt. Unglaublich toll sind die Mitarbeiter! Jeder, wirklich jeder ist freundlich und das Wohl der Gäste steht an oberster Stelle. Die Anlage erstreckt sich in einer wunderbaren Gartenlandschaft, es ist sehr ruhig und man kann sich super erholen. Zimmer sind groß und ausgesprochen sauber. Frühstück und Abendessen sind sehr abwechslungsreich. Wäscheservice prima, Ausflüge über das Hotel sehr schön. Man ist flexibel, reist bequem und der Fahrer (Adel) ist total nett. Hat Spaß gemacht! Empfehlenswert ist auch der Spa-Bereich. Mehrere gepflegte Pools, einer auch drinnen. Einmal pro Woche Cocktailempfang vom Management, sehr nett. Wir kommen definitiv wieder!
Groß. Sauber. Viele Ablageflächen. Terrasse auch schön zum Sitzen. Bequemes Bett.
Vor allem das Abendessen war phantastisch. Diesmal viele tunesische Gerichte. Köstlich!
Unbeschreiblich gut. Der Gast und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.
Wir hatten Privattransfer ab Tunis, dauerte eine Stunde. Hotel liegt zentral in Hammamet, keine anderen Hotels in der Nähe, das ist richtig gut! Wer mag, kann in die Stadt laufen, gibt Supermärkte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns im Sindbad Hotel waren und wir Ihre Erwartungen wieder übertreffen konnten. Ihr Lob über unser Team, das Abendessen mit den tunesischen Spezialitäten, die gepflegte Gartenanlage und den aufmerksamen Service bedeutet uns sehr viel. Wir werden auch Adel und das gesamte Team gerne über Ihre netten Worte informieren – solche Rückmeldungen sind die schönste Motivation für uns alle. Es ist schön zu hören, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt im Sindbad. Mit herzlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager