- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt recht Zentral und die Straße ist immer Belebt . Das Hotel Sindbad wird am Wochenende von den Stars und Neureichen aus Tunis sehr gern Besucht was nicht wirklich Positiv auffällt ,leider ist dann von Freitag bis Sonntag der Strand nicht wirklich nutzbar weil alles gegen einem schönen Trinkgeld Reserviert ist für die Neureichen aus TUNIS .Was für uns sehr schrecklich war das jeden Tag GLASSCHERBEN am Strand gelegen sind von Bier,Wein ect.... und auch Gläser mit Wein einfach mit ins Meer mitgenommen wurde obwohl das Verboten war nur leider sind die Securitys nur zur Zierde da weil sie nichts machen nur schauen das ihre Taschen voll sind mit Trinkgeld . Die Jungen Mitarbeiter und das Strand Personal zerstören meiner Meinung nach viel in diesem Hotel . Die Jungen Kellner sitzen oft zu 5 zusammen spielen mit dem Handy oder Schlafen,in denn ersten beiden Tagen habe ich etwas zum Trinken bestellt mein Bier habe ich nach 30 Minuten erhalten ,danach habe ich nichts mehr bestellt ,auch die Freundlichkeit von den Jungen Kellnern war nicht gegeben und ich kenne Tunesien sehr gut da ich mit einer Tunesierin Verheiratet bin und selber seit 2010 in Tunesien oft zu Besuche und auch in Tunesien gearbeitet habe. Da muss sich der General Manager Herr Ramzi etwas überlegen mit dem Personal am Strand ,wir haben auch mitbekommen das dass den anderen Gästen aus den Ausland ein Dorn im Auge war. Was uns aber sehr schockiert hat war das die Mitarbeiter einfach am Wochenende für die Einheimischen die Besten Plätze am Strand RESERVIERT haben wobei die Gäste erst gegen 14uhr gekommen sind sowas habe ich davor noch in keinem anderen Land oder Hotel erlebt das ist ein NOGO. Wir haben das aber auch gleich mit dem General Manager geklärt und dann haben wir einen guten Platz bekommen das hat dann gut funktioniert .Danke da an Herr Ramzi für das offene Ohr. Die Damme die unser Zimmer gereinigt hat war sehr sehr Lieb und freundlich genau so wie die anderen Putz Dammen ein großes Kompliment danke Frau Nedia liebe grüße von Zimmer 183. Die Herren vom Hauprestaurant waren absolut Klasse sehr freundlich und Lustig danke an Hafith,Bilel,Sami,Walid danke an das Restaurant Team ihr habt unseren Urlaub schön gemacht . Ein großen dank möchte ich auch den Rettungsschwimmer am Pool aussprechen Hosam er ist eine Bereicherung für dieses Hotel er hat unserem Sohn auch Schwimm Tipps gegeben er ist ein echter Goldjunge . Der Herr an der Rezeption Herr Walid war auch sehr freundlich und Hilfsbereit . Wir wissen noch nicht ob wir dieses Hotel wieder Buchen werden .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut und modern das einzige die Klimaanlage gehört erneuert .
Das Essen war ok etwas zu klein am Abend aber vom Geschmack ok. Die Preise aber zb am Pool überteuert 7euro für Pommes ist nicht gerechtfertigt und auch für ein Cocktail 12euro ist etwas zu viel oder auch für eine kleine Flasche Celtia über 3,50 ist meiner Meinung nach etwas zu viel . Die Gastro Preise waren sehr hoch auch für uns als Österreicher .
Das Personal im Hotel Top am Strand ein Flop da gehören etwas schnell gemacht .
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse aber gut Zentral um überall hinzukommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hat nicht viel gegeben .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sindbad Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Personal im Restaurant, insbesondere Hafith, Bilel, Sami, Walid sowie unser Rettungsschwimmer Hosam und unser Rezeptionist Walid positiv aufgefallen sind und Sie Ihren Urlaub trotz einiger Herausforderungen genießen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiter. Gleichzeitig bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie insbesondere am Strand erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Reservierung der besten Plätze für Einheimische, zur Sauberkeit am Strand und zum Verhalten des Strandpersonals nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass dies Ihren Erholungswert beeinträchtigt hat und werden diese Themen mit unserem Management und den Verantwortlichen vor Ort intensiv besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Auch Ihre Hinweise zu den Preisen an der Poolbar und zur Klimaanlage in Ihrem Zimmer nehmen wir dankend auf und werden prüfen, wie wir unseren Service und die Ausstattung weiter optimieren können. Es freut uns, dass wir durch ein persönliches Gespräch mit Herrn Ramzi eine Lösung für die Platzproblematik am Strand finden konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager