Das war kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Keine Halterung in Bad Dusche und Toilette kein Wasser zum Zähneputzen kein Wasserkocher
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nur erwartete Kosten
- Nein
Täglich Wasser kaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | walter |
Bewertungen: | 4 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sindbad Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte, wie die Verfügbarkeit von Wasser zum Zähneputzen, die fehlende Dusch- und Toilettenhalterung sowie das Fehlen eines Wasserkochers, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese umgehend mit den zuständigen Abteilungen prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der täglichen Wasserkäufe möchten wir Sie wissen lassen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen kostenfreies Trinkwasser zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid, falls dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend umgesetzt wurde. Wir schätzen Ihr offenes Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, würden wir uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager