- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht wegen guter Verbindung zu Citrus Golf. Jedoch gibt es Voucher, zahle 2, spiele 3 nur pro Person. Wollte 2 x spielen, meine Ehefrau nur 1 x, ging nicht mit einem Voucher. Shuttle fuhr uns zwar hin, abholen ging nicht, er hatte Feierabend. Taxi genutzt
sehr freundliche und aufmerksame Reinigungskräfte, immer Blumendekorationen im Zimmer, sehr sauber. Betten sehr gut, auch gute Zimmergrösse mit Badewanne und Dusche. Terasse und Sonnenschirm
Frühstück war gut, jedoch nicht alle Auslagen in den Vitrinen appetitlich, es fehlten Hinweise zu den Produkten. Einige der Service - Kräfte freundlich und engagiert, Einige eher nicht oder anders abgelenkt (z.B. Handy) Im Beach Restaurant eher widerwillige Bedienung, Essen war nicht gut. Raucher und Nichtraucherbereiche gab es, niemand hat sich daran gehalten
Beim Einchecken: Im Nachhinein schlechtes Gefühl. Haben Kurtaxe bezahlt (€ 52), keinen Nachweis darüber bekommen, mit der Aussage das ist hier so. Auf der Abschlussrechnung stand auch noch die Betten Steuer (€ 52), die nicht erwähnt war zu Beginn. Bestellung des Autos lief gut über das Hotel.
Gute Lage zur Altstadt, zu Fuss erreichbar. Kaum Parkplätze. Baustelle am Eingang, deswegen SPA geschlossen. keine typische Hotelumgebung, eher mitten im Ort. Fahrt zum Hotel mit Bus, der vorher andere Hotels anfuhr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht angenommen bzw. gesucht. Waren am Strand, dort gab es einen sehr aktiven Strandmitarbeiter, seine Kollegen hat man nicht gesehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen zu verschiedenen Bereichen unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass Sie beim Einchecken und bezüglich der Kurtaxe und Bettensteuer nicht die erwarteten Nachweise erhalten haben. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftig alle Gebühren klar kommuniziert werden. Bezüglich des Restaurants bedauern wir, dass nicht alle Servicekräfte gleichermaßen aufmerksam waren und einige Produkte nicht ausreichend gekennzeichnet waren. Ihre Rückmeldung wird genutzt, um Schulungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen eine angenehme Erfahrung bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren und die Freundlichkeit unserer Reinigungskräfte sowie die Sauberkeit des Zimmers positiv erlebt haben. Auch die Zimmerausstattung und die Lage des Hotels zur Altstadt haben Sie anscheinend positiv wahrgenommen. Ihre Kommentare zu den Golfaktivitäten sowie zum Strandpersonal haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Saadaoui Jamel Quality Manager