- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und die Atmosphäre super. Das Essen ist mega lecker und vielfältig, vorallem der Service im Restaurant hat uns sehr sehr gut gefallen. Wer aber einen Strandurlaub machen möchte ist das Hotel aufjedenfall nicht zu empfehlen. Die Strandanlage ist sehr klein, sogar zu klein für die Hotelgäste, trotzdem werden Unmengen an Einmischen rein gelassen. Bestechung spielt am Strand eine große Rolle, wenn man einen guten Platz haben möchte und bedient werden möchte . Die ersten 2 Reihen werden von den Mitarbeitern morgens für die Einheimische reserviert und die Hotelgäste werden nach hinten zitiert. Es wird im Laufe des Tages extrem stressig und unruhig und man wird auch meistens nicht bedient. Wir saßen hinten und haben alles genau beobachtet und uns im Nachhinein beschwert, weil wir das unmöglich fanden. Wir haben zwar dann einen Schönen Platz vorne erhalten, aber wurden dann von den Servicekräften nicht mehr bedient und ignoriert. Im Endeffekt, müssten wir selber dann zur Bar gehen und haben trotz dessen eine Ewigkeit auf unsere Bestellung warten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Youssuf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Sindbad mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere saubere Anlage, die angenehme Atmosphäre sowie das vielfältige und leckere Essen sowie den Service im Restaurant geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Strandsituation unzufrieden waren und sich durch die Reservierungen und das Verhalten einzelner Mitarbeiter benachteiligt gefühlt haben. Ihre Schilderung nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern genau prüfen, um unseren Service am Strand für alle Gäste transparenter und fairer zu gestalten. Es tut uns leid, dass Sie sich teilweise ignoriert fühlten und Ihre Bestellungen verzögert wurden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, die uns helfen, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer besseren Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager