Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Luxuriöses und preiswertes Hotel am schönen Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes schönes Hotel am Strand. Guter Altersschnitt. Nicht zu viele Kinder. Nettes Personal und gutes Preis Leistungs Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden immer sehr sauber und schön gereinigt. Die Ausstattung ist generell in einer sehr guten Verfassung. Großes Dankeschön an Najwa und Raja die sich gut um die Belange im Zimmerservice gekümmert haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehr traditionelle Auswahl im Büffet würde das Frühstück verbessern. Sonst insgesamt sehr schmackhaft. Auch hier sind alle Köche und Kellner extrem freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist extrem zuvorkommend freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Pools und einen Fitnessraum mit guten Geräten. Der Wellnessbereich ist ausgeprägt und schön. Wir haben ein kostenpflichtiges Angebot in angesprochen und sind zufrieden. Entertainment gab es keins aber man geht auch nicht zum Entertainen dort hin. Ab und zu finden dort partys statt, die dem Ganzen nochmal ein bisschen Abwechslung verleiht. Gäste werden durch einen Zettel der Putzkraft und Hotelanleitung über solche Veranstaltungen informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Sindbad Hotel so ausführlich mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit, Professionalität und Zuvorkommenheit unseres gesamten Personals – insbesondere auch unseres Küchenteams und der Kellner – so positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur traditionellen Auswahl beim Frühstücksbuffet. Wir werden Ihre Anregung gerne an unser F&B-Team weiterleiten, um unser Angebot weiter zu optimieren. Ihre lobenden Worte an Najwa und Raja bezüglich der Zimmerreinigung geben wir mit Freude an die beiden Kolleginnen weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie die saubere und gepflegte Hotelanlage, die ruhige Atmosphäre mit gutem Altersmix sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Auch Ihre Hinweise zu den Pools, dem Fitnessraum und dem Wellnessbereich nehmen wir dankbar auf. Es ist schön, dass Sie mit dem kostenpflichtigen Wellnessangebot zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Animation und gelegentlichen Veranstaltungen geben wir gern weiter; wir bemühen uns, alle Gäste transparent und rechtzeitig darüber zu informieren. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui jamel Quality Manager