Top Service Restaurant Chiraz, absolute Empfehlung Perfekte Zimmerreinigung Wohlfühleffekt pur
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer wurde durch das Zimmermädchen Jalila blitzsauber gereinigt
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Abendessen im Restaurant Chiraz ist ein Genuss
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Unser besonderer Dank gilt: Herrn Ramzi Akrout, dem Hoteldirektor, für das herzliche Willkommen und sein hervorragendes Team. Herrn Chabrek, der guten Seele des Hauses, der so gut wie alles möglich machen kann. Madame Minar und das Team der Rezeption, das immer 24 Stunden für die Gäste da ist. Madame Hyatt, der Hausdame, die alles rund um ihr Zimmer organisiert. Unserem freundlichem und sympathischem Zimmermädchen Jalila, die unser Zimmer hervorragend reinigte. Jeden Tag wurden wir mit frischen Blumen und wunderschöner Bettdeko überrascht. Auf besondere Wünsche wurde eingegangen. 6 Sterne + Den Mitarbeitern der Haustechnik, die stets zur Stelle sind, sollten technische Probleme entstehen. Den Gärtnern, die die wunderschöne Hotelanlage und den dazugehörigen Park in Schuss halten. Das Frühstücksangebt ist sehr gut und vielfältig. Vielen Dank an den aufmerksamen Kellner Sami aus dem Restaurant "Sheherazade", der uns zum Frühstück mit seinem sehr gutem Service verwöhnte. Herzlichen Dank auch an Herrn Bacha, den Maître des Restaurants "Chiraz" und seinem Team. Bacha ist ein Gentleman alter Schule und verwöhnte uns mit seinem exzellentem Service und gastronomischem Können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ania |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche und wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu senden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem wunderschönen Strandhotel in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob für unseren Hoteldirektor Herrn Ramzi Akrout, Herrn Chabrek, Madame Minar und das gesamte Empfangsteam, Madame Hyatt, unser Zimmermädchen Jalila sowie alle weiteren Mitarbeiter – von der Haustechnik bis hin zu den Gärtnern – bedeutet uns sehr viel. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne an Sami, Herrn Bacha und das gesamte Team der Restaurants Sheherazade und Chiraz weiter. Es freut uns besonders, dass Sie das Frühstücksangebot sowie die Abendessen im Restaurant Chiraz als Genuss empfunden haben. Ihr Feedback motiviert uns sehr, weiterhin unseren Gästen einen perfekten Service und Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager