Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel direkt am Strand - leider im Nichts
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes 5* Hotel in Hammamet, aber etwas in die Jahre gekommen. Eine Sanierung wäre wieder fällig. Insgesamt aber absolut einen Aufenthalt wert.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Eine Sanierung wäre notwendig. Doppelbett, großes Bad mit Dusche und Wanne (die Wanne ist winzig, nur ca 40 cm hoch!). Balkon und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen als Buffet. Die Auswahl war mehr als ausreichend, es ist für jeden was dabei. Sowohl internationale, als auch lokale Gerichte. Das Abendbuffet war jeden Tag anders, es gab nie zweimal das Gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Es wurde versucht, bei allem zu helfen. Keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegen, mit eigenem Strand. Leider nicht im Zentrum von Hammamet, so dass alles "relativ weit" weg ist. An der Hauptstraße finden sich aber genügend kleine Märkte, um sich zumindest mit dem nötigsten eindecken zu können. Alternativ bleibt die Minibar, welche aber verhältnismäßig teuer ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Hatte eine Massage gebucht. Diese war OK, aber auch nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service, die abwechslungsreiche Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten sowie die direkte Lage am Meer genießen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrlichen Anmerkungen zu den Zimmern und nehmen Ihre Hinweise zur notwendigen Renovierung sehr ernst. Diese Rückmeldungen helfen uns, unsere Qualität stetig zu verbessern und künftige Modernisierungen gezielt zu planen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Saadaoui Jamel Quality Manager