- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit total freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen. Die Zimmer sind groß, Betten sehr gut. Sind seit vielen Jahren Stammgast, meist im September, zu dieser Zeit ist alles bestens. In diesem Jahr waren wir leider während der Hauptsaison vor Ort. Das Sindbad ist bei Einheimischen sehr beliebt. Sehr ärgerlich, wenn sie die Strandliegen , im Strandrestaurant Tische reserviert bekommen und richtige Gelage feiern am Strand. Wir Gäste des Hotels haben natürlich auch unsere Liegen reserviert bekommen.
Großzügige Zimmer mit sehr guten Betten. Alles sehr sauber, frische Blumen gabs auch.
das Essen der letzten Jahre war immer gut. Dieses Jahr waren die Croissants oft verbrannt. Wenig Obst im Angebot. Am Strand war das Essen immer super, wie Pizza oder Sandwich. Es wird einem sogar bis zur Liege gebracht, wenn man es mag.
Das Personal ist uns seit vielen Jahren bekannt. Solchen Service hab ich nirgends in anderen 5 Sterne Hotels sonst gesehen. Man denkt am Tisch: oh, kleinen Löffel vergessen. Dann kommen Walid , Naim und Kollegen und reichen es. Einfach top.
Die Anfahrt über Tunis war ca 1,5 Stunden. Es sind 2-3 Hotels vorher angefahren worden. Das Sindbad liegt in Hammamet zwischen Nord und Yasmine. Rundherum ist nicht viel, dafür ist der Strand ein Traum. Man kann für 2 -4 € mit dem Taxi nach Yasmine fahren, wo man an der Promenade schlendern , am Hafen was trinken oder in der Medina verweilen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Sindbad so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, insbesondere die Aufmerksamkeit von Walid, Naim und dem gesamten Team, so sehr schätzen. Ihr Lob geben wir mit großer Freude weiter. Ebenso danken wir für Ihre positiven Worte zu unseren großzügigen und sauberen Zimmern sowie zur Qualität unseres Essens – auch wenn wir die Hinweise zu den Croissants und dem Obstangebot sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur beliebten Nutzung unseres Strandes durch Einheimische und die damit verbundenen Einschränkungen für unsere Hotelgäste. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, damit wir die Situation besser handhaben können. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns seit vielen Jahren als Stammgast die Treue halten und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen – idealerweise wieder außerhalb der Hauptsaison für einen besonders entspannten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen aus Hammamet Saadaoui Jamel Quality Manager