Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Grandioses Ambiente/Hotel mit schlechtem Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind in einer Reisegruppe mit 17 Personen unterwegs gewesen und haben 5 Nächte im Hotel übernachtet. Leider haben fast alle aus der Gruppe Erfahrung mit schlechtem Service im Hotel selbst gemacht. Die früher als Schaffabrik genutzte Anlage ist auf sehr außergewöhnliche Weise in einem industriell/modernen Stil in ein Hotel umgebaut worden. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, die Zimmer haben eine atemberaubende Aussicht und das Haus selbst hat ein grandioses Ambiente. Nur leider ist der Service des Hotels lange nicht einem 5 Sterne Haus angepaßt. Zeitweise war dieser wirklich unterirdisch schlecht. So z.B.: Beim Frühstück bekamen wir innerhalb einer halben Stunden keinen Cappuccino/Kaffee etc. Mehrmaliges Fragen führte immer zu gleichen Aussage, "kommt dann .... ". Der Kaffee kam an diesem Morgen überhaupt nicht (bei 3 unterschiedlichen Gästen). Wäsche wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ins Zimmer gelegt. Zweimaliges Nachfragen notwendig, bis um 23:00 Uhr!! (Frechheit) ein Anruf ins Zimmer kam. Wäsche kommt morgen - ohne Entschuldigung! Wegen Krankheit Tee aufs Zimmer bestellt, kam nicht. Mein Mann hat diesen dann persönlich an der Bar abgeholt. Postkarten an der Rezeption abgegeben, Porto dafür selbstverständlich bezahlt - aber die Postkarten kamen nicht in Deutschland an, von unterschiedlichen Gästen. Im Restaurant sehr gemischtes Personal, indem Sinne, dass sehr professionelles Personal dort arbeitet genauso wie solches, die wenig Erfahrung hatten. Eine freundliche Bedienung im Restaurant traf man selten, hier spürte man hauptsächlich Überheblichkeit und Langweile der Mitarbeiter. Quer über den Tisch Wein einschenken und dabei die Hälfte verschütten gab es häufig, Bestellungen wurden vergessen, lange Wartezeiten um überhaupt eine Bestellung aufzugeben etc. Wenn man ins "The Singular" Patagonia reist, erlebt man aus meiner Sicht ein Hotel in Traumlage und ausgefallenem Ambiente mit schlechtem Service auf allerdings sehr hohem Preisniveau. Darauf sollte man sich vor Reisebeginn einstellen und für sich selbst entscheiden, ob man dafür so viel Geld ausgeben möchte ….. .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1