- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letztes Jahr im wunderschönen 'Haymarket' der Kemp-Gruppe, und dieses mal sollte es das `Soho' sein, liegt es doch mittendrin im gleichnamigen quirligen Stadtteil mit vielen Restaurants und Geschäften. Bedauerlicherweise war unser Zimmer um 15.00 Uhr, als wir mit 1 h Verspätung ankamen noch nicht fertig und es sollte auch noch 1 Stunde dauern, bis wir es beziehen könnten!!! Hierüber waren wir duchaus nicht glücklich, erstens da wir persönlich noch am Vortag per mail über unsere Ankunfstzeit befragt wurden, bereits seit über 1/2 Jahr gebucht und bezahlt hatten und in einem Hotel dieser Preiskategorie anderes erwarteten als dann nur mit einer Entschuldigung und einem Kaffee abgespeist zu werden (vielleicht lag es auch nur an der deutschen Mitarbeiterin an der Rezeption, wir hatten das Gefühl die Engländer selber seien freundlicher und entgegenkommender?). Schlechter Start in einem ansonsten schönen Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |