- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwischen dem 19.02.2020 und dem 26.02.02.2020 in diesem Hotel, da es in Malta häufig wärmer als bei uns ist. Das Hotel liegt ziemlich zentral, hat überaus freundliche Mitarbeiter aber keine gute Küche.
Betten ausreichend groß und bequem. Raum ausreichend groß. Mit der Toilettenspülung hatten wir vom ersten bis letzten Tag Probleme, obwohl ein Handwerker 2x versuchte, dieses Problem zu lösen, vergeblich!
Frühstück, das nötigste wie Kaffee, Tee vorhanden aus Automaten, häufig umlagert, da der eine oder andere Automat seinen Dienst verweigerte. Rührei aus der Tüte und an einem Tag Spiegeleier, hartgekochte Eier, Joghurt mit Wasser verdünnt, Cornflakes, Mich. Mittagessen haben wir 2 Tage versucht, danach außer Haus gegessen, da nicht ansprechend, Gemüse häufig zerkocht. Abendessen so ähnlich wie Mittagessen, aber da wir abends überwiegend Salat essen, ging es irgendwie Bar im Untergeschoss: Bei All Inclusive alle Getränke bis auf Weine nur in Plastikbechern!
Vom Einchecken bis zum Auschecken immer freundliche Mitarbeiter. Fragen, Probleme wurden umgehend erledigt bzw. nach kurzer Zeit.
Vom Hotel wurden wir mit dem vorab gebuchten Transport gebracht. Schon dabei stellten wir fest, das wir in einer von Hotels zugebauten Ecke wohnen. Das bleibt allerdings auf einer so kleinen Insel nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Innen- und Außenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |