Alle Bewertungen anzeigen
Orkan (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • StrandAußen Hui aber Service und Frühstück?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das St. Regis in Bal Harbour Ft. Lauderdale/Miami ist ein imposantes Gebäude und wirkt sehr modern und luxuriös. Es gehört zur Marriott Kette.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und wie üblich in den USA sehr groß. Wir hatten eine Junior Suite im 24. Stock und somit eine tolle Aussicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten im Hotel nur das Frühstück genutzt. Hier waren wir absolut enttäuscht. Leider hatte ich schon in Deutschland bei Holiday Inn ein besseres Frühstück gehabt!


    Service
  • Eher gut
  • Wir hätten hier einen Service wie im Vier Jahreszeiten Hamburg erwartet. Leider war es bei unserem Aufenthalt Lichtjahre davon entfernt. Am Pool mussten wir 20 Minuten warten, bis jemand vorbei kam. Beim Frühstück mussten wir mit ähnlichen Wartezeiten rechnen. Das Frühstück bietet keine gute Auswahl die eines 5* Hotels würdig wären!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schwer zu beschreiben. Toll dass es direkt am Strand ist und einen eigenen Strandbereich mit Liegen etc hat. Gegenüber vom Hotel ist ein luxuriöses Einkaufszentrum. Das war’s auch schon was zu Fuß zu entdecken ist. Für alles andere hatten wir den Limousinen Service genutzt. Also täglich (-;


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schick wenn der Service aufmerksam wäre! Am Strand war es sehr schön. Leider ist es hier nicht erlaubt, Alkohol zu trinken. Dafür kann aber das Hotel nicht. Ist üblich in Florida.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:33