- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist ein Traum. Sehr schön und schlicht eingerichtet. Alles was man braucht ist gegeben, um den Urlaub zu genießen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Schöne Restaurants und schöne Bars. In der Bar gibt es eine Sängerin, die für ein besonders schönes, musikalisches Ambiente sorgt. Die Restaurants sind sehr sauber. Die Auswahl ist in Ordnung. Die Preis sind jedoch eher gehoben.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Natasha ist das Herz des Hotels und macht den Urlaub unvergesslich. Auch wenn es das ein oder andere Problem gibt, sie findet eine passende Lösung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist stark von Ebbe und Flut betroffen. Das Wasser ist recht matschig. Viel mit schwimmen oder gar schnorcheln ist nicht gegeben. Auch der Strand hat Optimierungspotential (handelt sich auch um einen künstlich angelegten Strand)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |