- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein neues Hotel an toller Lage, direkt am langen, feinsandigen Strand der Halbinsel Morne. Wie in jedem St. Regis Hotel gibt's den persönlichen Butler, und auch sonst wird man von den Mitarbeitern bei jeder Gelegenheit gefragt, ob sie einem noch was Gutes tun können. Wir waren in erster Linie zur Erholung da und genossen es, von der Veranda unseres Zimmers aus in 10 Schritten am Strand zu sein. Besonders in Erinnerung blieb die Welcome Massage. Nach der 50 minütigen Behandlung durften wir noch eine ganze Stunde in der Spa Suite bleiben und einen Tee geniessen. Das Hotel hat 5 Restaurants, so dass für kulinarische Abwechslung gesorgt ist. Wobei allerdings nicht alle Restaurants jeden Tag geöffnet sind. Und rauszufinden, wann welches offen ist, das hingegen ist eine Herausforderung. Im Zimmer selber findet man nur wenig Information zum Hotel. Interessant die Preisgestaltung für das Frühstück. Obwohl wir jeden Morgen mehr oder weniger das gleiche vom vielfältigen Frühstückbuffet holten, zahlten wie einen Tag nur für den Tee, den nächsten Tag 70 USD pro Person und am letzten Tag überhaupt nichts. Das Hotel ist besonders Leuten empfohlen, die ein paar Tage in schöner Umgebung nicht viel machen möchten. Erholen kann man sich im St. Regis Mauritius bestens.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 92 |