- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel aber mit sehr sehr viel Luft nach oben was Service angeht. Mal war es gut, dann wieder sehr schlecht. Hier sollte man sich eine Scheibe von Royal Palm Beachcomber Mauritius abschauen. Dort weiß man was 5 Sterne Service bedeutet.
Wir hatten eine Beachfront Junior Suite mit einem tollem großen Balkon. Das sind die besten Zimmer, da man in erster Reihe zum Strand/Meer liegt und einen großen Außenbereich hat, falls doch einen Regentag erwischen sollte. Suboptimal finde ich das offene Bad welches nur durch ein Bambusrollo zum hochziehen getrennt ist. Dafür ist das Bad sehr groß und das Zimmer ebenfalls.
Das Essen in allen Restaurants war immer sehr gut, qualitativ hochwertig und sehr lecker. Es gab nichts was nicht geschmeckt hätte. Besonders toll ist die Atmosphäre jedoch im Floating Market. Zu empfehlen sind jedoch alle.
Der Butler Service war hervorragend. Freundlich, engagiert und alle Wünsche wurden prompt umgesetzt. Besser geht es kaum. Was den Service beim Housekeeping angeht war es für ein 5 Sterne Hause katastrophal. Badartikel wurden nicht nachgefüllt und Mängel nicht beseitigt was nach diversen Beschwerden auch nicht besser wurde.
Die Lage ist gut, nur eine Stunde vom Flughafen mit dem Taxi erreichbar. Die Kulisse mit dem Berg Le Morne Brabant ist einfach atemberaubend. Muss man gesehen haben. Zur 7 farbigen Erde in Camarel und dem Wasserfall fährt man ca. 30 Min mit dem Taxi. Sehr empfehlenswert. Der Strand ist weiß und lang und war auch der Grund für dieses Hotel, nur leider ist er für Spaziergänge weniger geeignet, außer man zieht Badeschuhe an. Zu viele grobkörnige Korallenstücke. Auch ins Wasser war es nur mit Badeschuhen möglich zu gehen, daher waren relativ wenig Leute baden. Wer gerne Kite oder Windsurft der ist hier allerdings am besten Fleck. Auch sehr angenehm war der Wind bei Temperaturen um 27 Grad tagsüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele kostenlose Wassersport Aktivitäten. Die Glasbodenboot Tour war jedoch etwas enttäuschend, da man kaum interessante Fische sieht. Kann man sich sparen und allein rausschwimmen zum schnorcheln. Pool ist gut zum schwimmen geeignet und auch das Fitness Studio ist gut ausgestattet. Der Wellness Tempel ist nicht so gross und man muss sich vorher anmelden wenn man die Sauna/Dampfbad nutzen möchte, aber ok. Die Anwendung der Fusion Massage ist sehr empfehlenswert. Entspannung pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Anna, herzliche Grüße von dem St. Regis Mauritius Resort. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind sehr froh so freundliches und professionelles Personal zu haben, welches alles daran setzt um unseren Gästen ein unvergessliches und luxuriöses Erlebnis zu bieten. Der Butler Service ist eine der Traditionen der St. Regis Hotels, dessen Ziel darin besteht, allen Gästen einen perfekten Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Bitte akzeptieren Sie trotz allem unsere aufrichtigen Entschuldigungen bezüglich der Problemfelder, die Sie angeführt haben. Wir haben Ihre Nachricht an alle betroffenen Abteilungen weitergeleitet und Ihre Empfehlungen berücksichtigt, um all die von Ihnen beanstandeten Mängel zu beseitigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie sich dennoch wieder dafür entscheiden werden unsere paradiesische Insel nochmal zu besuchen. Mit besten Grüßen, The St. Regis Mauritius Resort