- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind gross und konfortable. Sehr ruhig gelegen und ist perfeckt zum farniente. Leider hat es zur Zeit einige Bauarbeiten in einigen Zonen.
Wir konnten das Zimmer ohne Probleme wechseln denn es hatte einige Arbeiten auf dem Dach des Nachbarhauses . Schade dass wir nicht gleich ein ruhiges Zimmer bekommen haben.. Danke an Shivenne welche unser Zimmer geputzt und aufgeräumt hat.
Sehr gut gegessen. Das Frühstück ist ein Traum. Vielen Dank unserem Serveur Shailesh welcher uns jeden Wunsch erfüllt hat und unserer sehr netten Köchin welche uns sehr gute Omeletts gemacht hat und immer ein nettes Wort für die Kunden hat. Das japanische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Man fühlt sich wie in einer Cafeteria. Die anderen 4 Restaurants sind sehr Gut und schön gedeckt und man fühlt sich wohl.
Wir haben am Anfang direkt in den 5 Restaurants gebucht. Leider am 5. Abend war unsere Reservation nicht gebucht und wir mussten eine Stunde warten um japanisch zu essen. Nicht sehr professionnel.
Das Hotel ist an einem Sandstrand gelegen, leider muss man ein Taxi nehmen um in das nächste Dorf in ein Restaurant oder eine Bar zu kommen. Wir haben einen Ausflug mit einem Katamaran gemacht (mit JPH Offices direkt am Strand gebucht). Wir können es nur empfehlen Wunderschöner Ausflug. Der Aufstieg zum Morne war super bis zur Hälfte, nachher muss man schon ein richtiger Bergsteiger sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, daB Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Dies sind konstruktive Kommentare, und es werden positive Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Wiederholungen zu vermeiden. Wir freuen uns, daB Ihnen die anderen Dienstleistungen gefallen haben. Auch zu lesen, daB Sailesh sich so gut um Sie gekümmert hat. Wir werden ihm Ihre freundlichen Worte zukommen lassen. Wir hoffen, daB wir Sie in unserem Resort wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, JW Marriott Mauritius Resort