- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich eine sehr schöne Anlage, aber leider mit unzähligen kleineren und größeren Mängeln. In dieser Preislage ist meine Erwartungshaltung, hinsichtlich Hygiene, Instandhaltung, vor allem aber kulinarisch deutlich höher. Vom Service ganz zu Schweigen - alleine die Verwendung des Begriffes "Service" oder artverwandter Worte in Zusammenhang mit dieser Anlage ist schon zu viel. Noch nie zuvor habe ich ein Hotel derart enttäuscht verlassen. Enttäuschung trifft es eigentlich auch nichtrichtig, wir waren alle 5 stinksauer bis zur letzten Sekunde unseres Aufenthaltes, in der man es nicht einmal geschafft hat uns und unser Gepäck pünktlich zur Abreise aus dem Zimmer abzuholen. Auch hier mussten wir ZWEI mal nachhaken bis endlich jemand erschien, obwohl wir bereits am Abend vorher beim Checkout einen Buggy zur entsprechenden Zeit vorbestellt hatten. "Wir" das sind übrigens meine Lebensgefährtin, 3 unserer Kinder (16, 17 und 19 Jahre) sowie meine Wenigkeit. Alle Mängel aufzuzählen, habe ich nicht die Zeit und nicht die Muße, aber es waren viele. Ich werde zukünftig um dieses Hotel einen ganz großen Bogen machen, und glauben Sie mir ich habe schon einige Anlagen gesehen auf der ganzen Welt. Ich korrigiere, nicht nur um dieses Hotel, sondern um alle Anlagen der Kette. P.S.: Ich frage mich ernsthaft, wie die ganzen positiven Bewertungen für diesen Saftladen zustande gekommen sind!!!???
eigentlich sehr schön, aber auch da schon die ersten Anzeichen von Stockflecken in der Dusche und die ein oder andere Verschmutzung.
für so viel Geld habe ich selten schlechter gegessen
noch nicht einmal schlecht, sondern praktisch nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marc, Wir bedauern sehr erfahren zu muessen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Leider wurden uns waehrend Ihres Aufenthaltes keinerlei Beschwerden mittgeteilt, sodass wir uns umgehend um Ihre Anliegen haetten kuemmern koennen. Wir geben immer unser Bestes, all unseren Gaesten ein unvergessliches Erlebnis zu verschaffen. Wir moechten uns nochmals fuer die Verspaetung des Taxifahrers und die somit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche aufgrund von Missverstaendnissen in der zeitlichen Planung entstanden sind. Dennoch haben wir unser Bestes geben und innerhalb von 20 Minunten einen neuen Fahrer fuer Sie organisiert. Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die fuer Sie entstanden sind. Dennoch sollte Ihr verachtender Ton nicht auf die gesamte Hotelkette zurueckfallen. Trotz Allem hoffen wir, dass Sie sich in Ihrem naechsten Urlaub wieder fuer ein St. Regis Hotel entscheiden. freundlichen Grüßen,