- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, Service stets freundlich, aber etwas unpersönlich. Gäste vorwiegend aus den USA, es wird nur englisch gesprochen. Eher teuer (Valet Parking 50 $ pro Nacht), Essen und Getränke teuer verglichen mit Deutschland, war aber überall in Florida so.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Ocean View. Es stellte sich heraus, dass dies nur ein seitlicher Meerblick war. Das Zimmer war sehr großzügig, sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett war sehr gut und bequem. Minibar, TV, Nespresso Maschine. Bad mit Riesendusche, 2 Waschbecken, freistehender Badewanne, separates WC.
Vielfältiges Angebot, Strandbar, mehrere Restaurants - japanisch, italienisch, Steakhouse - alles sehr gut und sehr teuer. Frühstück á la carte oder Buffett für knapp 50 $ pro Person.
An sich war der Service sehr gut. Bei der Tischvergabe für das Frühstück kam es manchmal zu Wartezeiten. Gleich nach dem Check-in gab es einen Feueralarm. Wir wissen bis heute nicht, ob das ein Fehl- oder ein Probealarm war, es gab keine Infos dazu. Service an den Pools und am Strand sehr gut.
Longboat Key hat schöne lange weiße Sandstrände mit Palmen. In der Umgebung gibt es nur Hotels, eins neben dem anderen. Sarasota ist nicht weit, aber man benötigt unbedingt ein Auto, falls man nicht nur im Hotel und am Strand bleiben will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Familien ausgerichtet, Pools alle sehr flach. Es gab einen Adult-only-Pool, aber dieser war nicht groß genug, um richtig schwimmen zu können, außerdem mit lauter Musikbeschallung. Fitness- oder Yogaprogramme gab es keine. Abends Sundowner und Pianospieler an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |