- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft selbst währe Top, wenn sie richtig geführt würde. Der Service ist durchzogen. Von hui bis pfui. Leider darf im Essensbereich geraucht werden. Der Rauch zieht durch den Ganzen Bereich, sowohl innen wie aussen. All Inklusive ist nicht All Inklusive. Bei den Getränken muss man sehr aufpassen, was man wo bestellt. Die gleichen Getränke sind nicht überall Inklusive. Daher ist die Bezeichnung All Inklusive nicht zutreffend. Man kann gerade so gut auch Vollpension buchen. Man muss wirklich sehr viel Trinken um den Mehrpreis herauszuholen. Wasser ist Gratis und von guter trinkbarer Qualität. Das Riff um die Bungalows ist aber sehr geschädigt, Durch die Korallenbleiche und Badenden, welche über die Korallen laufen. Gerade bei den overwater Bungalows der Ocean site. Preis-Leistung wird nicht erfüllt, da der Service im Restaurant und Rezeption nicht überzeugten. Auch das Essen wiederholt sich wöchentlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Zwischen 18.30 und 19.00 Uhr kam Waheed jeden Abend vorbei um zu fragen ob noch was benötigt wird.
- GeschmackGut
Die Verpflegung ist gut. Wiederholt sich aber jede Woche wieder. Die Qualität ist nicht immer gleich. Das gleiche Essen schmeckt immer anders. Auch die Getränke werden nicht immer gleich angerichtet und schmecken anders. Einem 5* Hotel nicht würdig.
Der Service ist durchzogen. Zimmerreinigung durch Waheed ist top. Es blieben keine Wünsche offen. Restaurant Service: In der ersten Woche war der Service besser. In der zweiten Woche hat der Service nachgelassen. Tische wurden nicht fertig gedeckt. Junge Mitarbeiter zeigten deutlich, dass sie nicht motiviert sind hier zu arbeiten. Auf Getränke musste lange gewartet werden, da die Bar sehr langsam arbeitet. Rezeption: Schlechtes Englisch, Mitarbeiter musste immer Verstärkung holen, lange Wartezeiten. Schlechte Kommunikation bei Abreise. Geplanter Flug um 14 Uhr. Im Boot kam die Meldung, dass wir im Falschen Boot sind und unser Flug um 15Uhr ging. Wir stiegen als einzige wieder aus und warteten. Um 15Uhr hiess es dass um 15Uhr gar kein Flugzeug fliegt sondern erst um 16 Uhr. Mit 2 Stunden Verspätung abgereist. Dadurch mussten wir in Male von A nach B hetzten und kamen gerade zum Boarding am Gate an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der öffentliche Pool wurde nicht benützt, da das Bungalow über einen schönen Pool verfügt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Helloooo FM, Sending you some tropical vibes from the sunny side of life! First off, thank you for sharing your thoughts with us! Your feedback means a lot, and we're all ears to make sure your next stay is nothing short of amazing. We're glad to hear that you found the accommodation itself to be great and that you appreciated the spot-on service provided by our team. However, we regret for any inconvenience caused by the smoking policy in the dining area. We understand that this can be unpleasant for some guests and will take your feedback into consideration for future improvements. Regarding the all-inclusive package, we regret for any confusion or inconsistencies you experienced with the drink offerings. We strive to provide clarity and transparency in our offerings, and we will review our policies to ensure they align with our guests' expectations. We're sorry to hear about the condition of the reef around the bungalows. Coral bleaching is a serious issue affecting marine ecosystems worldwide, and we're committed to doing our part to preserve and protect the environment. We will continue to explore ways to minimize our impact and contribute to reef conservation efforts. Your feedback regarding the service in the restaurant and reception, as well as the food variety, is valuable to us, and we will address these concerns with our team to ensure that we meet and exceed our guests' expectations in the future. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future to provide you with an improved experience. Sun-kissed Regards, The Standard Maldives Family