- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bereits beim Bezug des Zimmers mussten wir feststellen, dass das Fenster welches zur Strasse raus war, offen und eingeklemmt war. Der Lärm war extrem und somit war das Zimmer nicht bewohnbar. Nachdem auch der Haustechniker das Problem nicht beheben konnte, bekamen wir ein neues Zimmer zugeteilt. Dies hat nach dem Einchecken einige Zeit verbraucht, die wir liebend gerne anders genutzt hätten. Das Zimmer ansonsten ist mit dem nötigsten ausgestattet. Einziges Manko, man bekam nur eine Zimmerkarte und somit schaltetet die Klimaanlage aus, sobald man das Zimmer verliess. Das Hotel liegt ein wenig abseits, so dass man entweder ein Tuk Tuk nehmen oder einen Fussmarsch machen musste, um zu den Restaurants zu kommen. Die Poolanlage ist schön angelegt. Die Tücher bekommt man vom Pool Boy, der wie wir feststellen mussten auch der Haustechniker war. Das Frühstück ist mehr als dürftig und war somit das schlechteste auf unserer Rundreise. Wir waren froh als es danach gleich weiterging. Für uns war dieses Hotel eine Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |