- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr stylisches Hostel in Dublin! Gute Lage, freundliches Personal, sauber in ordentlich. Man hat alles was man braucht und von einem Hostel erwarten kann!
Wir hatten ein Doppelzimmer (Twin Room) mit Hochbett und eigenem Bad. Die Ausstattung ist recht einfach und die Zimmer sind klein, aber ordentlich und sauber! Man hat alles was man braucht und was man von einem Hostel erwarten kann!
Es gibt eine Küche, in der man sich selbst gekauftes Essen zubereiten kann. Außerdem gibt es einen Automaten mit Getränken und Snacks. Wir hatten Frühstück inklusive. Das Frühstück fällt sehr klein aus, es gab Toastbrot, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Nutella und Obst, außerdem Saft, Kakao und lößlischen Kaffee.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Das Hostel ist zentral in Dublin gelegen, man erreicht z.B. die Grafton Street oder das Temple Bar Viertel in 10 - 15 Gehminuten. Also ein guter AUsgangspunkt um die Stadt zu erkunden! In der Nähe gibt es Bars und Clubs, die man, je nach Lage des Zimmers, nachts hören kann. War aber nicht sehr laut und hat uns nicht weiter gestört!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |